Museumsdorf Krumbach

Die Bucklige Welt, wie sie keiner mehr kennt

Danke für Ihren Besuch !

Wir freuen uns, dass sie eine Reise in die Vergangenheit der Buckligen Welt unternommen haben. Es wäre schön, wenn Sie Ihre Eindrücke von unserem kleinen Flecken Erde mit uns teilen würden.

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
C.D. Hauke
24.08.2019 18:48:10
Ein kleines, aber beeindruckendes Museumsdorf, das einen Einblicke in die Vergangenheit dieser Region ermöglicht. Liebevoll und mit Augenmerk aufs Detail aufgebaut, vermittelt es wirklich einen guten Überblick wie die einfachen Leute in dieser Gegend vor langer Zeit gelebt haben.

24.Aug.2019
Angela Ebner
30.04.2019 00:15:36
Liebes Museumsteam !

Herzliche Gratulation zum neugestalteten Museumsdorf und zu Eurem Chef. Ich konnte Ihn gestern live auf der Bühne erleben und die positive Energie, die von Ihm ausgeht ist wirkich charismatisch. Ich wünschte, es gäbe mehr Kommunalpolitiker mit solchem Format. Chapeau !
Stefan Brandstötter
12.02.2019 00:10:26
Ich habe heute die gewaltige Baustelle gesehen. Ich bin gespannt wie das Museum im Frühling aussehen wird. Wisst Ihr schon ob die NÖ-Card bei Euch genommen wird ?
Angelika Ebner
07.10.2018 13:51:24
Liebes Museumsteam !

Mein Mann und ich stehen noch immer im Bann der gestigen langen Nacht der Museen. Der Besuch bei Euch hat sich mehr als gelohnt. Euer neues, altes Gebäude wird das Highligt dieses Museums. Danke für die tolle Führung.
Rebekka Hahnenkamp
10.04.2017 23:01:56
Ich war beim Ostermarkt und mich hat die romantische Stube sehr beeindruckt. Auch die Tatsache, dass aus dem riesigen Steinhaufen ein Haus entstehen soll finde ich umwerfend. Im Herbst komme ich wieder und dann bin ich neugierig ob aus dem Steinhaufen ein Haus geworden ist :-) Liebe Grüße aus dem Burgenland
Anzeigen: 5  10

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf