Museumsdorf Krumbach

Die Bucklige Welt, wie sie keiner mehr kennt

Danke für Ihren Besuch !

Wir freuen uns, dass sie eine Reise in die Vergangenheit der Buckligen Welt unternommen haben. Es wäre schön, wenn Sie Ihre Eindrücke von unserem kleinen Flecken Erde mit uns teilen würden.

Gästebuch

Stefan Brandstötter
12.02.2019 00:10:26
Ich habe heute die gewaltige Baustelle gesehen. Ich bin gespannt wie das Museum im Frühling aussehen wird. Wisst Ihr schon ob die NÖ-Card bei Euch genommen wird ?
Angelika Ebner
07.10.2018 13:51:24
Liebes Museumsteam !

Mein Mann und ich stehen noch immer im Bann der gestigen langen Nacht der Museen. Der Besuch bei Euch hat sich mehr als gelohnt. Euer neues, altes Gebäude wird das Highligt dieses Museums. Danke für die tolle Führung.
Rebekka Hahnenkamp
10.04.2017 23:01:56
Ich war beim Ostermarkt und mich hat die romantische Stube sehr beeindruckt. Auch die Tatsache, dass aus dem riesigen Steinhaufen ein Haus entstehen soll finde ich umwerfend. Im Herbst komme ich wieder und dann bin ich neugierig ob aus dem Steinhaufen ein Haus geworden ist :-) Liebe Grüße aus dem Burgenland
Eva Weinlich
09.11.2016 00:42:30
Liebes Museumsteam !
Ich schafft wirklich großartiges. Bei der Hochzeit meiner Cousine war ich zum Ersten Mal bei Euch und beim Adventmarkt sehen wir uns wieder. Ich freue mcih schon, wenn das "neue" alte Gebäude eröffnet wird.
liebe Grüße aus Linz
Stefan Breitenbaum
24.08.2016 14:56:48
Gratulation zu diesem wunderbaren Ensemble. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in Bad Schönau und schaue wieder vorbei.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf